Inhaltsbereich
ALLRIS App
ALLRIS ist ein umfassendes Sitzungsmanagement- und Gremieninformationssystem. Neben der Konfigurierbarkeit bietet ALLRIS insbesondere Gremienmitgliedern die Möglichkeit komplett digital zu arbeiten. Mit Hilfe der eigenen ALLRIS-App (Android, iOS und Windows 10) wird das mobile Arbeiten einfach und digital.
Über den zutreffenden Link können Sie die ALLRIS App herunterladen und installieren
Für iPad-Anwender: ALLRIS in iTunes
Für Android-Anwender: ALLRIS im Google Play Store
Öffnen Sie auf Ihrem Tablet entweder den App Store (iPad-Anwender) bzw. den Google Play Store (Android-Anwender) und geben Sie den Suchbegriff ALLRIS ein. Nach der Installation öffnen Sie bitte die App und geben die Zugangsdaten ein.
Bezeichnung - Vergeben Sie hier einen Namen, z.B. Gemeinde Trittau
Webadresse - Hier tragen Sie bitte https://www.Trittau.Sitzung-online.de/public/ ein.
Sie benötigen für die Anmeldung keine weiteren Angaben, ein Benutzername und Passwort sind nicht erforderlich. Klicken Sie nun auf "Anmelden".
Unter "Gremien" können Sie auswählen, welche Gremien aus welchen Gemeinden in der App angezeigt werden. Möchten Sie immer nur bestimmte Gremien sehen, können Sie unter "Gremien abonnieren" die zur Verfügung stehenden Gremien ansehen und auswählen.
Erscheint in der Gremienliste neben dem Gremium ein roter Punkt, sind neue Informationen vorhanden. Mit der Aktualisierungsfunktion können Sie sich die neuen Informationen anzeigen lassen. Sobald ein grüner Punkt erscheint, stehen Ihnen die aktuellen Informationen zur Verfügung.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Allris@Trittau.de
Organisationseinheiten
Fachdienst Innere Verwaltung | |
Gemeindeverwaltung Europaplatz 5 22946 Trittau Telefon: 04154 8079-0 Telefax: 04154 8079-75 E-Mail: Info@Trittau.de |